Kratzer von weißem Lederschuh weg bekommen?

2 Antworten

Mit einem weißen Lackstift - der aber genau passen sollte von der Farbe (falls das weiß vom Schuh schon etwas grau wurde) - den Kratzer ausfüllen, trocknen lassen und dann normal putzen. Könnte auch gehen mit Deckweiß aus der Tube.

Oder Du gehst zu einem Schuster, die haben wahrscheinlich noch andere Tricks auf Lager.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest evtl. mit Lederfarbe reparieren, weg kriegst du das wahrscheinlich nicht.