Mit welcher Krankheit kann ich mich für sieben Tage krankschreiben lassen?

3 Antworten

ich habe mit der Schulleitung Der Vorsitzenden geredet und die will mir das nicht erlauben, weil mir dann zu viel Stoff in der Schule fehlt und sagte ich soll den Urlaub stornieren

das merken die doch das du diese krankmeldung erschlichen hast - das kann mächtig ärger geben wenn jemand bei dir zu hause kontrollieren kommt -

crsiepelan
Fragesteller

Naja ich habe vor circa 2 Monaten nach gefragt die haben das glaub ich bis jetzt wieder vergessen.. Und ich bringe die Krankschreibung ja erst nach den Ferien mit..

Otilie1  23.09.2015, 17:32
@crsiepelan

die vergessen sowas bestimmt nicht und du musst, wenn du die krankmeldung wirklich bekommen solltest, diese sofort in der schule abgeben, bzw. sie an die schule schicken - nachher ist ganz schlecht

Ihr geht das falsch an, das Problem ist dass Ihr immer gleich mit der Schulleitung redet. Die sind ja nicht doof, sei das nächste mal gleich still. Hol Dir Deinen Krankenschein, wenn Du fehlst musst Du es halt nachholen, dass ist Dir ja bewusst. Anhaben kann Dir keiner was "Krank ist krank", die kommen auch nicht gucken. Pass aber auf was du ins Internet stellst nicht das Du mit einem Lehrer auf Facebook befreundet bist :D kommt doof.

crsiepelan
Fragesteller

Wenigstens jemand der mich versteht 👌🏽 aber meine Frage war eigentlich was ich dem Arzt sagen kann damit er mich überhaupt krank schreibt 😅

SariHaBlaWupp  23.09.2015, 17:21

Ja ist ja normal, war ja nicht beabsichtigt, und wenn Du kommst Deinen Pflichten nach. Du bist in der Ausbildung, der Krankenschein muss innerhalb von 3 Tagen die Schule erreicht haben. Was Du dem Arzt sagen kannst, bist Du Männlich oder Weiblich?

crsiepelan
Fragesteller

Weiblich 🙈

Wäre intelligenter gewesen nicht mit der Schulleitung zu reden . Da das Krankheit mit Ankündigung ist könnte das echt Probleme geben .

crsiepelan
Fragesteller

Die haben das längst vergessen das war vor Wochen ca 2 Monaten

deathwolf666  23.09.2015, 17:31

Sag dem Arzt einfach du bist umgeknickt mit den Fuß musst viel laufen in der Arbeit dann schreibt der dich krank