Krankheiten in Sims 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Sims können mit mit dem Erweiterungspack An die Arbeit! krank werden, jedoch ist es mit dem Slice of life Mod realistischer.

Woher ich das weiß:Hobby
An639SW
Fragesteller

Danke! Und noch eine Frage, wo kann man sich den slice of live Mod denn sicher herunterladen? Also ohne Angst vor einem Virus haben zu müssen, weil ich hab da immer ein bisschen Angst etwas kaputtzumachen…

Lulusimslover  28.06.2021, 07:29
@An639SW

Nein, der Mod ist absolut Virusfrei. Du musst nur darauf achten, dass du ihn von der Seite von Kawaiistacie herunterlädst. Der Mod ist nicht nur für Krankheiten, er bringt auch das realistische ins Spiel. Die Sims kriegen neue Emotionen-Auslöser und werden öfter angerufen und zu irgendetwas eingeladen. Es gibt noch viel mehr Funktionen, aber wenn ich die noch alle aufzähle, wird das noch ein bisschen dauern…Schau dir doch mal ein Video dazu an.
LG Lulusimslover 💎

Mit An die Arbeit geht das glaube ich. Dann muss man ins Krankenhaus, sich behandeln lassen und du darfst meine ich sogar zuschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013