Spielt ihr Sims 4?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spieke Sims 2 aber Namen kann ich dir ja trotzdem geben

Eleni, Shirin, Sandra, Karla, helga, Melinda, Katja, Tanja, Alexandra

Karl, Alexander, Markus, Zeus, Christoph, Manfred, Tim, Milan, Milo, Leander

Nein, spiele ich nicht.

Ich habe damals mal Sims 4 gespielt.

Hey :)

Ich habe eine riesige Pinnwand mit Vor- und Nachnamen für jeden und alles mögliche auf Pinterest. Vielleicht suchst du dort einfach mal nach "Name Ideas" und je nachdem was du für Namen suchst kannst du noch Stichworte wie bspw Old-fashioned, fantasy, vampire, witch oder military eingeben

Nein hab es auch nicht vor.