Wie schalte ich das frei (Sims 4)?

4 Antworten

Entweder du lässt den Haushalt kurz vom Grundstück wegziehen, platzierst die Staffelei dann und lässt sie wieder draufziehen, oder du gibst den Cheat bb.ignoregameplayunlocksentitlement ein, danach müsstest du es einwandfrei platzieren können

Woher ich das weiß:Hobby – Hab knapp 900 Spielstunden bei Sims 4
Meowcat12
Fragesteller

Kann man den Cheat danach auch wieder wegmachen

QM1234  07.01.2021, 14:20
@Meowcat12

Ja, er wird inaktiv sobald du wieder das Spiel verlässt

Steht doch da :)

Ein Sim der Familie muss am Telefon/Zeitung/PC den Beruf des "Malers" annehmen.

Erreicht er dann eine bestimmte Stufe in diesem Job (glaube Level 7 war das) dann muss sich dieser für die Richtung "Meister des Realen" entscheiden.

Danach noch in diesem Beruf bis Level 8 aufsteigen, dann ist es freigeschaltet.

Wählst du bei Level 7 jedoch den anderen Berufszweig, kann dieser (!) Sim nicht mehr wechseln. Auch nicht, wenn er den Beruf aufgibt und zwischenzeitlich sogar einen anderen Beruf hatte. Also vorher prüfen, ob der andere Berufszweig nicht etwas noch tolleres freischaltet.

Edit:

http://simension.de/sims-4/die-sims-4/sims-4-karriere-maler/

Steht doch da: Schlage die Malereikarriere ein und erreiche Level 8 des spezifischen Berufszweigs.

Meowcat12
Fragesteller

Und wie???

BeviBaby  07.01.2021, 14:00
@Meowcat12

Du nimmst mit deinem Sim die entsprechende Karriere an und arbeitest dann darin. Die Karriere kann man soweit ich weiß über des Handy oder den PC des Sims starten.

Steht doch da

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenen PC gebaut, interessiert an Hardware und helfe gerne.