Krankenschwester werden trotz anzeige?

Edit: ich habe gegoogelt aber nichts dazu gefunden, das wäre mein Traum job.

3 Antworten

Ich denke nicht das das ein Problem sein sollte, eine Anzeige wegen Graffiti (Sachbeschädigung) steht soweit ich weiß auch nicht im Führungszeugnis und ist daher nicht relevant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GrandVoyager  06.05.2021, 02:50

Ich habe kurz im Web recherchiert und ds stand wss von das es im p.F vermerkt werden kann.

neederino  06.05.2021, 02:53
@GrandVoyager

Ich glaube das kommt auf die Schwere der Tat an, es macht ja einen Unterschied ob man mit einem Stift seinen Namen auf die Bushaltestelle Schreibt oder ob man ein Einfamilienhaus Voll-Sprüht.

GrandVoyager  06.05.2021, 02:59
@neederino

Genau, deshalb schrieb ich auch kann, was aus deinem ersten Post nicht hervorgeht und daher den FS in falscher Sicherheit wähnen könnte.

Vielleicht solltest du direkt morgen dein polizeiliches Führungszeugnis beantragen, noch bevor die Sache in dem p.Zeugnis vermerkt ist.

Oder bei deinem zukünftigen Arbeitgeber erklären, das es (nur) eine Sachbeschädigung war, also nichts wirklich gravierendes.

Bestimmt, das zählt im Nachhinein als "Jugend Sünde" und wird nicht so an den Pranger gestellt.