Kann ich mit Werkrealschulabschluss eine Krankenschwesternausbildung beginnen?

1 Antwort

Frag sowas besser mal beim Arbeitsamt in deiner Nähe. Die haben da echt gute Beratungsmöglichkeiten und für alle Berufsgruppen gibt es die richtigen Ansprechpartner. Ruf doch mal an und mach einen Termin aus.

Auf Informationen, die hier irgendwelche Leute reinschreiben würde ich mich nie verlassen - nachher stimmte das nicht und du stehst doof da.

Tipp: Guck auch mal ins berufenet der Arbeitsagentur.