Krankenschwester Examen?

2 Antworten

Wenn du die Prüfung nicht bestanden hast und auch durch die Nachprüfung gefallen bist, hilft es dir leider nicht das die Klinik sagt das du gut bist. Theorie muss genauso stimmen wie die Praxis

es ist durchaus möglich, dass du die Prüfung in deinem Bundesland nicht nochmal ablegen darfst und erst in ein anderes Bundesland gehen musst

Ja leider Papir ist alles :( du musst es schaffen,du musst es wiederholen sonst kannst du deine Karriere im Gesundheitswesen vergessen. Weil Heimhelfer brauchen die net

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tsukino38  12.11.2018, 16:00

Das ist so nicht richtig. Jeder in einem Krankenhaus ist wichtig. Auch die Helfer. Wir sind froh, welche zu haben

Levajean
Fragesteller

Ja, aber die Frage ist,ob man noch eine Chance hat diese Prüfung zu wiederholen? Und wo kann man Hilfe und Beratung bekommen??

zyprexaboy3  12.11.2018, 20:14
@Levajean

Beratung bei der Ausbildungstelle. Du musst dann mehr lernen damit du es schaffst.Mit den Punkten