Krankenpflege: Blockunterricht, vergütung?!

5 Antworten

Du hast doch einen Ausbildungsvertrag, oder nicht? Dort ist alles nachzulesen.

due bekommst eine AUSBILDUNGSVERGÜTUNG......so nennt man das ... für 3 Jahre ....jeden Monat

du bekommst jeden Monat das gleiche Geld , egal ob Praxis oder Berufsschule ..............

Ich hab die gleiche Ausbildung gemacht. Der Unterricht gehört natürlich dazu und wird auch genauso vergütet. Viel Glück

Du wirst für deine Ausbildung ab dem 1. Oktober bezahlt, wirst also Ende Oktober deinen Lohn auf dem Konto haben. Der Unterricht zählt zur Ausbildung dazu