Krankenpflege Ausbildung?

3 Antworten

Spätestens wenn Du dort bist, wirst Du es selbst erleben.

Ich gehe mal ganz stark davon aus, das zunächst mal der Helfer mehr zu sagen hat als ein/e Auszubildende/r kann sich im Laufe der Ausbildung ändern - das weiß ich nicht.

Während man in der Ausbildung noch sich befindet ist das Festpersonal immer über einen.

Der krankenpflegehelfer hat eine 1-jährige niedrigschwellige Ausbildung gemacht. Die 3-jährige Ausbildung des Krankenpflegers ist deutlich umfangreicher.