Beruf Pflege, hat man freizeit?

1 Antwort

Das stimmt nicht. Natürlich strengt der schichtdienst an. Aber du hast auch mal in der Woche frei . Also zb. Mittwochs gehen alle deiner Freunde arbeiten , während du dich auf dem Balkon braten lässt und einen cocktail schlürfst.

Im schichtdienst arbeiten die meisten sowohl am Wochenende als auch an den Feiertagen.

Aber diese fehlenden freien Tage bekommst du wieder . Es kann auch mal vorkommen, dass man aufgrund des Dienstes vier Tage am Stück frei hast.

Also der schichtdienst hat nicht nur Nachteile.