1 jährige Pflegefachhelfer Ausbildung in Hamburg?

1 Antwort

Das wurde 2020 verändert. Pflegehelferausbildungen gehen statt 1 jahr 2. Du hattest damals vermutlich eine alte Stellenanzeige gefunden.

Das kam zusammen mit der Änderung dass es nicht mehr Altenpflegekraft, Krankenpfleger, Kinderpflege.... Gibt sondern nur noch "Pflegefachkraft"

Luiso649
Fragesteller

Ne die Anzeige habe ich in diesem Jahr gesehen gehabt und das Krankenhaus bildet das auch aus würde mir von den bestätigt !