Krankenkasse Hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe auch nicht wie wird die Krankengeld bezahlt.

Ich habe erste Auszahlung dem Krankengeld bekommen wann mein erste AU zu Ende war.

Würde ausgezahlt für 24 Tagen.

Habe dem AU Verlengerung bekommen aber kein Krankengeld wurde bezahlt, obwohl ich schon 6 Wochen krank bin.

Es gab zwei Feiertage in Deutschland, vielleicht hat das einen Einfluss auf die Banken gehabt. Außerdem funktioniert die Telematik Infrastruktur noch lange nicht perfekt und da kann es natürlich auch mal eine Verzögerung mit dem Versand der eAU geben. Aber wenn sich morgen nichts tut, dann frag ruhig mal nach.