Krankenhaus, Freundin trotzdem Party?

10 Antworten

Naja ich würde ihr sagen , dass du dir sorgen machst und sie bitten vielleicht den abend mit den Freundinnen auf das Sofa zu verlegen. Tatsache ist , dass man immer wieder feiern kann, aber vielleicht handelt sie sich ernste Probleme ein , wenn sie an dem abend zu sehr feiert.

Du hast eine Fernbeziehung. Da ist es doch völlig legitim, dass sich Deine Freundin im Kreis ihrer Freundinnen bei einer Party vergnügt. Oder sollte sie sich statt dessen zu Haus vergraben und für Dich beten?

Guten Tag,

erstmal tut mir leid, das du Herz Probleme hast,mit einem wahrscheinlich jungem Alter. Gute Besserung.

Zu deiner Frage: Ich kann jetzt nur von mir reden. Ich liebe meine Freundin.Ich gehe zwar nicht feiern. Ich würde aber, wenn sie im Krankenhaus läg nicht wirklich was unternehmen. Wenn es Nacht ist (kann sie ja eh nicht bleiben) dann ist es inordnung. Ich meine du vertraust ihr ja offensichtlich, wie ich.

Aber tags über würde ich sowas nicht bringen. Es sei denn, sie muss arbeiten. Für was besonderes lernen etc. Aber Zeit ist immer da.

Mfg

Naja also bei einer Fernbeziehung muss das Vertrauen ja eh groß sein. Sie könnte theoretisch alles machen ohne das du was erfährst. Also vertrau ihr einfach. Lass sie weggehen.

Herb3472  21.07.2016, 22:10

Sie könnte theoretisch alles machen ohne das du was erfährst.

Wie mich die Erfahrung gelehrt hat, könnte sie das auch, wenn sie zusammenleben würden.

Sarahlarafara  21.07.2016, 22:12
@Herb3472

Also ich als Frau hab bis jetzt immer alles rausbekommen. Ich denke das es bei einer Fernbeziehung einfach leichter ist jemanden zu betrügen etc..

conStriktor
Fragesteller
@Sarahlarafara

Ist es auch, die Person kann dir erzählen das sie z.B lernt dabei ist sie iwo raus betrügt dich oder macht sonst was..

Sarahlarafara  21.07.2016, 22:19
@conStriktor

Du musst halt sehr viel vertrauen zu ihr haben. Bei einer Fernbeziehung noch mal mehr.. Und ja rede einfach mit ihr. Ich persönlich würde auch nicht die Sau rauslassen, wenn mein Freund im Krankenhaus liegt, eher ihn besuchen!

conStriktor
Fragesteller
@Sarahlarafara

Das ist eine große Hürde die zu meistern ist, aber so oder so man kann einfach nur vertrauen jedoch kann der Partner auch einen anlügen..wenigstens jemand der nicht der meinung ist es wäre ok die sau rauszulassen wenn der/die liebster/r im kh ist...

Du wünschst ihr viel Spaß und telefonierst danach mit ihr :) dann kann sie dir alles erzählen noder was genau ist das Problem?

Gute Besserung dir !