Mein Freund meldet sich bei Lovoo an, wie soll ich vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du sicher weißt, dass er dort aktiv ist, würde ich ihn einfach vor die Tür setzen. Du brauchst doch nicht noch irgendwelche Spielchen mit ihm spielen, bei denen er sich dann weiter rauszureden versucht. Wird auch nicht besser dadurch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Melde dich auch bei lovooo an oder frag ne Freundin, die soll ihn dann anschreiben, dann hat sich das ganze. LG und vg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meld Dich mit einem fake profile auch an, such ihn, triff Dich mit ihm und wenn es wirklich er ist, dann weg mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du zu 10000% sicher bist, dass er es echt ist, schmeiß ihn einfach raus!

Sowas geht ja mal gar nicht ! Und dich dazu noch anlügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weißt, dass er drin ist, musst du doch auch drin sein oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mir die Zeit und die Luft sparen, vor die Tür, da stehen die Rasenmäher die nicht still stehen können nunmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung