Die Frage ist zwar vor längerer Zeit gestellt worden.. Aber.. Für die Leute die es auch jetzt noch wissen wollen und keine Antwort finden; "Die Ratte symbolisiert filmische Redundanz" Redundanz = unnötig/überflüssig. Da die Folge "Unter Ratten" heißt und in der Folge es sich um eine metaphorische "Ratte" handelt, wird am Ende nochmal eine echte Ratte gezeigt. Worauf Ralphie sagt es sei filmische Redundanz. Da es eigentlich unnötig ist, nochmals eine Ratte als Anspielung auf die Folge zu zeigen. Was auch Ironisch ist, ist dass Ralphie ja eigentlich nicht der hellste ist. Und gerade von ihm so ein "Hinweis" kommt. Hoffe ich konnte helfen..

...zur Antwort

Einfach machen lassen. Du empfindest nichts? Dann lass ihnen den Spaß. Solange es bei denen nur um das eine geht und keiner von ihnen vom Gegenüber etwas möchte, kannst du es ja gutheißen und die machen lassen. 

Falls jedoch bei einen von denen Gefühle entstehen und es dadurch Krach gibt, muss dir bewusstsein, dass du danach wahrscheinlich nicht mehr mit denen zusammen abhängen kannst. 

...zur Antwort

Raus da. Du bist anscheinend nicht der Typ um sowas auf längere Zeit auszuhalten. Wende dich ans Jugendamt. Diese Entscheidung würde ich jedoch bewusst treffen. Es ist nicht immer leicht für Kinder sich von ihren Eltern in dieser Art und Weise zu distanzieren. Klar, man liebt seine Eltern, jedoch ist es für dich einfach eine psychische sowie körperliche Gefahr. 

...zur Antwort

Finde es klasse, das du sowas einführen möchtest, bzw mal machen willst. 

Es gibt doch genügend Aktivitäten. Man könnte doch auch einfach mal zusammen grillen? Vielleicht gibt es in der Nähe einen Grillplatz? Oder einfach mal zusammen eine Fahrradtour machen. 

Du solltest mit deinen Eltern auch darüber reden. Vielleicht damit anfangen dass du die stressige Situation versteht, aber nicht gutheißen kannst. Du wünscht dir einen Abend. Oder vielleicht nur ein bis zwei Stunden wo man sich austauscht und einfach nur für die Familie da ist. 

Ihr könnt euch auch einen Film zusammen ansehen. Und euch danach darüber austauschen. 

Ich und meine Eltern schauen uns morgens immer eine Folge unserer Serie an und unterhalten uns beim gemeinsamen Frühstück über den gestrigen Tag. Abends habe ich dann noch ein paar Stunden mit meinem Vater. Vielleicht musst du dich auch an deine Eltern anpassen und sowie ich einige Rituale entwickeln. 

Viel Glück :)

...zur Antwort

Naja du muesstest den Umfang messen damit wir das beurteilen könnten. Ich finde allerdings etwas breitere Hüften ganz schön. In vielen Kulturen gehört das zum Schönheitsideal..:)

...zur Antwort

Naja also bei einer Fernbeziehung muss das Vertrauen ja eh groß sein. Sie könnte theoretisch alles machen ohne das du was erfährst. Also vertrau ihr einfach. Lass sie weggehen. 

...zur Antwort

Nope, sie liebt dich meiner Meinung nach nicht. Hör auf ihr hinterherzurennen und ignorier sie. Oder vielleicht liebt sie dich irgendwo bzw hat Gefühle aber möchte wie Dreck behandelt werden.. solls auch geben

...zur Antwort

Geht es hier um den Text oder die Melodie? 

Der Text ist in Cleanin out my closet von Eminem vorhanden. 

https://youtube.com/watch?v=RQ9_TKayu9s

...zur Antwort

Das kommt natürlich speziell auf die Menschen selbst an. Dabei spielen Ideologien und Werte, sowie Religionen eine ganz bestimmte Rolle. Natürlich auch das Umfeld und wie naiv und wie leichtgläubig und was für ein Sturkopf der ein oder andere ist. Ich mein so viele kleine Feinheiten sollte/müsste man bei philosophischen Fragen beachten. Ich denke das Thema "Vorurteile","Klischees" passt ganz zu der Frage: "Siehst du was du glaubst?". Es ist doch einfach so, wenn wir denken, dass das Mädchen welches herschaut uns einen abwertenden Blick zu wirft, dann stempeln wir sie gleich als oberflächlich ab. Sowie man sich selbst aus der Gesellschaft durch solche Gedanken ausschließen kann. Ich denke da spielt auch diese allgemeine Haltung eine ganz wichtige Rolle. Also bin ich eher ein Realist, Pessimist oder Optimist. Ist eine Frage der Haltung, wenn man aber wissen möchte warum ein Mensch so fühlt, so denkt, so handelt, müsste man wieder  auf diese Feinheiten eingehen und dann lässt sich auch erklären wieso der Realist, Pessimist oder Optimist. Genauso fühlt, handelt oder denkt.

Bei mir ist es eher so ich wechsle immer ab. Bin nie der totale Optimist oder Pessimist oder sogar ein Realist. Ich bin immer geteilter Meinung es gibt kein genau so oder genau so bin ich. Und ich denke genauso lässt sich auch wieder diese Neugier des Menschen erklären. An einem Tag möchte ich raus gehen, neue Dinge lernen. Menschen treffen. Also der typische Optimist der sogar bei Wind und Regen, Hagel oder Schnee, was weiß ich, einfach rausgeht und sich den tollsten Tag macht. So wechseln sich die Tage ab und an manchen Momenten oder Tagen bin ich der typische Realist: So ist es und nichts kann mich davon abhalten. Vielleicht sind auch diese von Ihnen gestellten Fragen in unseren Eigenschaften verborgen...

Übrigens finde ich die Frage ganz toll! 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.