Krank werden mit Heizung

5 Antworten

Nein, man schwitzt nur unerhört, so dass man am nächsten Morgen die Bettwäsche waschen kann, weil sie klitschnass ist. Fieber ist ein Zeichen von Bakterien im Körper. Die bekommt man nicht vom Schwitzen ;o) .

Schlafen bei offenem Fenster ist in deinem Fall besser.

Nein Das was du machen Solltest ist die Heizung auf 1 oder 2 Stellen damit der Raum Nicht zu Sehr Auskühlt.

Man sollte nachts lieber etwas kühler schlafen, aber leichter Fieber bekommt man nicht. nur weil man in einem warmen Raum schläft.