Krank vor der Prüfung?

3 Antworten

Wenn du in der Prüfung weinst, wird das wohl niemanden interessieren. Außer es ist sehr laut und du störst die anderen.
Aber wenn es dir wirklich so schlecht geht und du dich nicht fähig fühlst, die Prüfung zu schreiben, musst du zum Arzt gehen. Dann musst du aber irgendwann in die Nachprüfung und kriegst den Abschluss erst später.

Attest vorm Arzt einreichen und dann zur Nachprüfung hingehen

Wenn du in der Prüfung weinst und diese abbrichst zählt sie als nicht bestanden.
Endweder du lässt dich morgen krank schreiben oder gehst am 3.9 zum nachtermin was ich dir nicht empfehlen würde.

Carylee
Fragesteller

Was passiert denn, wenn ich mich krankschreiben lasse?

Fhjeiwkrkeoek  05.07.2020, 17:19
@Carylee

Dann musst du am 3.9 zum Nachtermin musst aber morgen ein ärztliches Attest vorlegen sonst kriegst du automatisch ne 6 in Mathe

Carylee
Fragesteller
@Fhjeiwkrkeoek

Also wäre ich ohne ein Attest sofort durchgefallen.

Ich weiß nicht ob ich mir den Sommer versauen möchte, dadurch, dass mir die Prüfung noch im Nacken sitzt. Dann muss ich wohl dadurch. Am Besten sage ich niemandem das ich krank bin, sonst bricht ja die Hölle los xD

Fhjeiwkrkeoek  05.07.2020, 17:28
@Carylee

wär wohl besser wenn du das für dich behältst 😂 Vorallem weil die Nachprüfungen oft viel schwerer sind würd ich die morgen mitschreiben. Vielleicht gehts dir morgen ja schon besser. Aber gute Besserung ☺️