Wie viele Seiten sollte man schreiben bei der Deutsch Mittlere Reife Prüfung?

5 Antworten

Ich muss Canni14 zustimmen. Ich selber hatte mit allem drum und dran knappe 7 Seiten (ich schreibe nicht wirklich klein) und habe eine 2 bekommen. Es gibt auch viele mit weit über 10 Seiten...und die fallen schlechter aus. Also lieber viel Sinnvolles und weniger "Hauptsache viele Seiten"

Viel Erfolg ;)

Ich habe auch vor zwei Tagen diese Prüfung geschrieben und mich für Teil eins entschieden. Ich habe "nur " 5 einhalb Seiten und du? Die ZAP war aber eig. total leicht. Aber Englisch heute war schwer

Steht dann da. Ich glaube es waren 10 + Deckblatt, und Belege/Quellen.

Es kommt nicht nur auf die Menge an, sondern hauptsächlich auf den Inhalt.

Qualität statt Quantität.

Also 11 sollten es schon sein. Viel Glück