Krank - Appetitlosigkeit

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich esse dann immer Haferflocken mit Milch. Davon kann man nie genug bekommen und es ist das beste Mittel um gesund zu werden.

Dein Körper ist gerade sehr beschäftigt mit Viren/Bakterien bekämpfen. Da ist es richtig und gut wenn wenig Nahrung zugeführt wird. Viel trinken allerdings schon und dabei auch mal eine Hühnersuppe löffeln

Bist du in der Pubertät? Ich (12) und mein Bruder (18) hatten auch mal fast eine Woche keinen Hunger und keine Lust zum Essen. Warte noch mal ab. Du verhungerst ja nicht gleich! Wenn du nach 4 Tagen immer noch keinen Hunger hast, geh am besten zum Arzt! Viel Glück :) Koko0

Das ist bei starken Erkältungen nicht anormal. Trinke viel - Wasser, Tee und heiße Zitrone mit Honig - iß eine kräftige Hühnersuppe (nicht aus der Dose und kein Fertiggericht), Bananen, Äpfel oder anderes Obst, wenn Du nichts anderes hinunterbekommst. Gute Besserung.