krafttraining vermeiden?

2 Antworten

Wenn eine Erkältung und Sport zusammenkommen, bedeutet das eine doppelte Belastung und somit „Stress“ für den Körper. In der Regel ist die Kombination von Sport und Erkältung daher meist nicht empfehlenswert - genaueres dazu findest Du hier. https://www.netdoktor.de/krankheiten/erkaeltung/sport-bei-erkaeltung/

Naja im allgemeinen würd ich sagen: bei Krankheit net. Wenns jetzt aber nur was minimales ist kannst gut gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren im Gym aktiv