Wann und wie wieder anfangen mit Krafttraining?

1 Antwort

wenn du dich wieder gesund fühlst, topfit fühlst und absolut keine symptome mehr hast, dann noch 1-2 tage warten, und dann kannste gehen und dann langsam einsteigen, viel weniger gewicht nehmen ohne dass es sehr anstrengend ist und langsam ans alte rantasten

das is die beste und sicherste art

GuterFragerABC
Fragesteller

Okay dann wird es wahrscheinlich so insgesamt 10 Tage ohne Training werden. Baut man da schon viele Muskeln ab? Proteine hab ich trotzdem immer ausreichend gegessen