Kräze Kleidung draußen lagern möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleidung, Handtücher, Bettwäsche etc nach einmaligem Gebrauch bei 60° waschen, Schuhe in Tüten.2 Wochen lang. Heisser Trockner geht auch

Tabletten UND Salbe (Permethrin) einmal laut Anweisung benutzen. Wart ihr nicht beim Hautarzt?

NekoX
Fragesteller

Doch wir würden nun zum 4. Mal behandelt. Wir müssen wohl etwas übersehen haben. Es ist langsam zum kotzen xD und naja... Deswegen auch mit Umzug und alles, da fing es irgendwie an und jetzt sind wir in einer kleinen übergangswohnung. Und können hier kaum Sachen lagern. Daher war nur die Frage ob man es auch draußen lagern kann, aber habe mich noch mehr informiert. Wie alles zu waschen ist, wussten wir und haben auch Cremes und Tabletten bekommen.

verreisterNutzer  23.12.2020, 18:52
@NekoX

Die Hygienevorschriften müssen hier peinlich genau eingehalten werden, sonst gehn die Drecksviecher nicht weg.

Wir mussten auch zweimal behandelt werden, aber nur weil der erste Hautarzt nur auf Salbe gesetzt hatte. Wir haben dann den Arzt gewechselt, Salbe & Tabletten bekommen und das wars dann mit den Scabies.

Wart ihr nicht beim Arzt deswegen oder habt da mal nachgefragt? Das muss behandelt werden.