Kleidung im Karton lagern?

3 Antworten

Ja, kannst du. Wenn der Lagerraum hohe Luftfeuchtigkeit aufweisen könnte, zusätzlich in Plastik einschlagen.
Aber gut überlegen, ob es sich lohnt. Im Zweifel besser von einigen Stücken trennen.

Ja natürlich.

Aber wie wäre es wenn Du das was nicht mehr passt/ gefällt Spenden würdest? Dann würdest Du was gutes tun und hättest vielleicht etwas mehr Platz im Schrank.

Gazprom228
Fragesteller

Ich habe Mal 5 Umzugskartons teure zum teil neue Kinderkleidung Kindern in einem Heim geschenkt.

Hilfiger, Lauren und so n Kram.

Nach dem ersten Waschen haben die Kids die Sachen nie wieder gesehen.

Vor 2 Jahren war ich auf Kleidung angewiesen, habe in Second Hand und Sozialstationen gebettelt. Gerbrauchte Ware bekommt man häufig zu Neupreisen.

zu klein zu groß zu nicht mein Ding zu was auch immer....

du kannst sie aussortieren für die Kleidertonne, da ist Zwischenlagerung im Schrank in Kartons doch überflüssig

Gazprom228
Fragesteller

Ich kann mir auch nen Knopf an die Backe nähen.