Kräuterbaguette in der Mikrowelle?

Darter123  18.01.2021, 00:27

gefroren oder nur gekühlt

jonas472
Fragesteller

Gekühlt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es, das taut nur auf und schmeckt wie Gummi.

gekühlt wird wohl gehen, allerdings es wird nicht nicht sehr knusprig, es wird überhaupt nicht knusprig, die butter könnte sehr heiß werden. nicht lange drin lassen, lieber alle 20 sekunden kontrollieren. brot, was auch nur ein paar sekunden zu lange in der mikro war, wird megazäh und wenn es abkühlt steinhart.

Darter123  18.01.2021, 00:31

ach ja, sollte eigentlich klar sein, aber: in zwei hälften teilen, bevor du es reintust. sonst dreht es sich nicht und dann kriegst du einen kochend heißen und einen kalten teil raus... :D

So also ich bin viel zu spät hier, aber vielleicht helfe ich zukünftig irgendjemandem mit dem Problem XD

Bin im Urlaub in ner Hütte ohne Ofen. ABER. Toaster geht.

also einfach auftauen lassen, in den Toaster knallen und Toasten.

geht bestimmt auch, wenn’s tiefgefroren is, wenn euer Toaster diese Auftau-Funktion hat.

viel Glück XD

Probier es aus würde es erstmal 5min machen und dann mal schauen