Krätze ohne Hautartzt wegbekommen?

3 Antworten

Geh in die Apotheke. Die kennen sich da gut aus und werden dir was geben, bis du zum Arzt kannst.

Schönen Tag

Meinst du Krätzemilben?!

Wir hatten damals eine Creme dagegen bekommen, die enthält Insektengift. Wir sollten sie an jede Stelle im Körper (überall hin!!) schmieren, 2 Wochen lang, dabei täglich Bettwäsche wechseln und die Katratze ein paar Mal ordentlich staubsaugen.

Mach das Selbe am Besten auch noch im Auto.

Eldozed19
Fragesteller

Weißt du noch welche Creme das war ?

Du MUSST zum Arzt. Hausmittel gibt es nicht.

Es ist äußerst leichtsinnig von Dir, arbeiten zur gehen. Krätze ist ansteckend. Sollen Deine Kollegen auch krank werden?