Hilfe krätze schon zum zweiten mal ?

3 Antworten

die Tabletten auf jeden Fall nehmen..zusätzlich die Hygienevorschriften befolgen.

siehe bei google..soo auch die Wäsche - Bettzeug - Matratzen usw.

Wenn Krätze immer wieder kommt, hast du sehr wahrscheinlich Fehler bei der Behandlung gemacht oder nicht alle Wäsche- und Kleidungsstücke ausgetauscht. Du musst diese Präparate streng nach Vorschrift nehmen, sonst können einzelne Krätzemilben überleben und dann geht alles von vorne los.

Rede mit deinem Arzt.

Gute Besserung!