Erfolglose Behandlung der Krätze?

2 Antworten

Persönlich habe ich damit zum Glück keine Erfahrung . Ich hoffe jedoch, dass Du nochmals zum Arzt gehen wirst. Möglicherweise sind nicht alle Milben abgestorben.
Es kann jedoch auch sein , dass die bereits abgestorbenen Milben den Juckreiz verursachen .

Ich glaube dass es normal ist.

habe am Samstag Infectoscab bekommen und am Mittwoch Driponin. Das jucken ist jetzt zu 80% weg aber es kommen ständig neue Pickel dazu die innerhalb von 1-2 Tagen von alleine verschwinden. Ich denke die Haut regeneriert sich. Habe von Arzt Cortison Salbe bekommen gegen Juckreiz aber benötige es eigentlich kaum.

wird schon Kopf hoch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung