Nach Krätze tattoo?

3 Antworten

Hab diese scheiße mit der krätze auch erst hinter mir.

Fakt ist, wenn du nochmal mit infecroscab behandelt wirst, bedeutet das, dass dein Arzt zwar keine milben mehr gefunden hat, aber nicht ausschließt, dass noch welche vorhanden sind.

Auserdem beansprucht infectoscab die Haut unglaublich. Du musst dir vorstellen, du schmierst dir pures insektengift auf die Haut. Ich hatte nie Probleme mit Meiner Haut, hab mich NIE eingecremt und jetzt brauch ich täglich Creme.. 🤦‍♂️

Deshalb würde ich dir empfehlen, deinen Termin zu verschieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Dir so kurz danach von einem Tattoo abraten. Wenn Du eine professionelle Meinung hören willst, frag Deinen Arzt oder den Tätowierer.

Warum wartest Du mit dem Tattoo nicht ab, bis die Behandling vollständig abgeschlossen ist?

Melanie20041999
Fragesteller

Weil ich auf den Termin ein halbes Jahr warte und deswegen nicht unbedingt abwarten will.