Ist diese Salbe bei einem entzündeten tattoo okay?

4 Antworten

Nein, Urea und Parfüm würde ich dann nicht nutzen.

Geh am Besten zum Hautarzt. Habe ich damals auch gemacht bei meinem entzündeten Tattoo.

Kikifaxx
Fragesteller

Ich war beim normalen Arzt und habe halt Antibiotika verschrieben bekommen womit es weg gehen sollte. Mir geht es ja wirklich nur ums nicht austrocknen🙂

Besorg dir Melkfett mit Ringelblumenextrakt.

Aber bitte nur dünn auftragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Kikifaxx
Fragesteller

Hab ich ja noch nie gehört :0 Dankeschön!

Bitte befrage deine Ärztin oder in der Apotheke, dort sind Fachkräfte die es mit Sicherheit gut beantworten können.

Dafür kannst du auch dort anrufen, dann musst du nicht extra losgehen