Ist das Krätze (Scabies)?

1 Antwort

hallo, das sieht ganz nach Krätze aus. Ich habe nach der Behandlung (5 Wochen) immer noch Bläschen mit Flüssigkeit, diese jucken aber nicht mehr.

Ich möchte dir einen Tipp noch für die Behandlung auf den Weg geben.

Mein Hautarzt hat mir damals empfohlen mich mit zwei Salben zu behandeln. Das heißt. Die erste mit antiscabiosum 25% (soll übrigens die beste Salbe auf dem Markt sein, brennt aber wie Feuer) und die zweite Behandlung mit permethrin-biomo 5% (in meinen Augen totaler mist).

Ich habe antiscabiosum 25% über Amazone bestellt.

Ich wünsch dir viel Erfolg. Mir raubte die Krätze fast den Verstand 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung