Wieder Krätze bekommen?

5 Antworten

Das mit dem Arbeiten kannst du vergessen. Die Behandlung geht wieder von vorne los. Also ab mit dir zum Arzt.

Weißt du, von wo du dir das weggeholt hast? Wenns eins der Kinder war kanns auch sein, das das Kind auch wieder betroffen ist. Wenns keins der Kinder war liegt der Herd bei dir daheim. Vielleicht wurde die Hygienekette während der Behandlung nicht richtig ausgeführt. Alles im Haushalt muss desinfiziert werden.

Wenn Krätze nicht richtig behandelt wurde und/oder man die Hygieneregeln nicht genau befolgt, kommen die Viecher wieder bzw waren evtl auch gar nicht weg.

Also ab zum Arzt und untersuchen lassen und auf keinen Fall so arbeiten gehen

Ab zum Arzt. Arbeiten darfst du nicht

Hallo dein Beitrag ist zwar schon etwas her aber hast du zufällig ein Bild von der Krätze? Bei mir wissen die Ärzte nicht wirklich was es ist und warte jetzt auf einen Teemin in der Hautklinik. Aber ich bin mir nicht so sicher weil ich gelesen habe das es auch die gepflegte Krätze gibt die wäre schwieriger zu diagnostizieren und deswegen hätte ich gerne mal gesehen wie das bei dir aussah.ich schlafe fast keine Nacht. Biopsie ergibt als Stiche aber habe schon den Schlafraum gewechselt und es kommt als mehr:-(