Und ja mir ist es peinlich aber kann auch nichts machen?

1 Antwort

Geht vielen gerade so.

Die Krankheitswelle ist nun mal akut und wir waren halt die letzten Jahr ziemlich gut geschützt und somit kaum betroffen.

Das wissen aber die Arbeitgeber und in der Regel können die dad auch nachvollziehen.

Gute Besserung.

VfB1893217
Fragesteller

Ja aber mir wird das halt peinlich war im September 3 Tage krank Oktober 3 Tage November auch 3 und im Januar 3 Ich finde das schon ziemlich viel war noch nie so oft krank

Skyw0lker  04.02.2023, 16:35
@VfB1893217

Naja ganz ehrlich, das geht doch. Ich kenne viele da ist das deutlich Schlimmer.

VfB1893217
Fragesteller
@Skyw0lker

bin 17 kann ich eigentlich gekündigt werden deswegen ?

LuClRa  04.02.2023, 17:04
@VfB1893217

Es liegt am Arbeitsplatz. Da kommst du mit vielen Bakterien/Viren etc. in Kontakt.