Krätze, alles versucht aber nichts hilft?

4 Antworten

Du musst die Salbe vor dem Schlafengehen beim Kind auftragen. Nachts begeben sich die Milbenweibchen auf der Haut auf Wanderschaft um sich zu Paaren. Genau an dem Punkt wirkt die Salbe, wenn die Milben dabei mit dem Mittel in Kontakt kommen.

Tagsüber sitzen die Weibchen in ihrem Milbenhügel, da kommt das Mittel nicht richtig ran..

Alles Gute für Euch..

LA

Undercover28298
Fragesteller

Ja das habe ich auch schon die ganze Zeit gemacht, vor dem Schlafen gehen eincremen habe es sogar 2 mal über den nächsten Tag draufgelassen und es Abends abgewaschen aber es hat nichts gebracht leider

Linuxaffiner  12.12.2021, 00:10
@Undercover28298

Dann geh doch einmal zum Arzt, kann auch sein das die Milben dagegen resistent sind. Normalerweise wirkt dieses Zeug sofort..

Übrigens - der Juckreiz kann 14 Tage andauern..

Mein baby wird 3 monate alt und ich habe sie schon 13 mal eingeschmiert mit infectoscab creme und die ivermectin tabletten habe ich ihr zwei mal mit milch gegeben infectoscab hilt wirklich nicht weil ich habe sie 3 tage hinterander und nach eine woche wiederholt seit wochen geht das so , ich habe im Amazon für uns antiscabiosum %25 bestellet aber für babys kann man das nicht verwenden aber es gibt antiscabiosum %10 für kindee ich glaube ist ab einem Jahr kannst du mit antiscabiosum %10 bestellen und ausprobieren , wenn sie viel juckreiz hat fenistil wird sie beruhigen . Wir haben von der türkei auch cremen bestellt alles versucht fast drei monate schon , wir haben sofa schlafbett vorhänge teppiche alle klamotten sogar weggemischen , wir kaufen jede woche neue matratzen jeden tag auch zwei mal bettwäsche wechseln staubsaugen tue immer die wäsche 90 grad waschen pluss vier stunden in der trockner trocknen trotzdem geht es nicht weg , es ist wirklich sehr schwer sozialleben haben wir nicht mehr jeden tag putzen cremen cremen und hilft nichts . Mein baby hat nächte lang geweint wegen starke juckreiz habe auch eine creme xabion bestellt für babys und kinder von der türkei das hat sie bisschen beruhigt aber trotzdem besteht noch die krätze weil die creme die eier nicht töten . Krätze ist so eine erkrankrung wo ganz fertig macht und hilflos ist .

Hallo, ich nehme an, du warst schon beim Arzt. Ich habe gelesen, dass der im Fall der Fälle auch kortisonhaltige Medikamente verschreiben kann, die verhindern eine Entzündung und meines Wissens nach müsste der Juckreiz auch weniger werden. Der kann aber auch noch nach dem Befall einige Tage bis mehrere Wochen bestehen bleiben. Zudem gibt es auch Medikamente zum Einnehmen, also eine Therapie von innen. Sollte es nicht helfen, kann der Arzt auch eine Kombination aus äußerer und innerer Therapie verschreiben.

Liebe Grüße und gute Besserung euch!

Woher ich das weiß:Recherche

Man muss die Creme wirklich oft und wirklich ÜBERALL hin schmieren. Also ruhig auch die Arschbacken auseinander und in der ritze denn die gehen gerne an die warmen feuchten Stellen und wenn man nicht alle stellen eincremt hört das nie auf.

Undercover28298
Fragesteller

Ich hab wirklich alles eingecremt jede Stelle am Körper aber es ist hoffnungslos😢