War meine Krätze Therapie erfolgreich?

1 Antwort

Hallo Denis1912619

Die Cremes wirken einfach häufig nicht

Nimm Teebaumöl

Du kaufst dir eine kleine Urlaubsgröße unparfümierte waschlotion (etwa 30-50ml) und gibst darauf 10-15 tropfen Teebaumöl je 10ml waschlotion... Das schüttelst du lange und sehr kräftig (oder vermischt es außerhalb der Tube ordentlich) und verwendest dieses beim täglichen duschen :) deine gesamte haut von Kopf bis Fuß!

Mindestens 3 Tage länger als Symptome vorhanden

Du kannst stark betroffene stellen auch mit Teebaumöl einreiben - einfach Teebaumöl mit etwas Seife 1:10 mit Wasser verdünnen und direkt auftragen

Achtung bei Asthma! Bitte bevor du dich damit einreibst ein Verträglichkeitstest machen! Teebaumöl hat ein extrem intensiven Duft welches unter Umständen Atemnot verursachen kann!

In milder Form auf der Haut riecht es gar nicht so schlecht ^^ erinnert etwas an ein Karibik-thema

Anstatt kratzen, mit dieser Öl/Wasser Lösung einreiben!

Es wird sehr schnell Wirkung zeigen :)

Das kostet dich ganz nebenbei insgesamt nichtmal 5€

Lg

Denis1912619
Fragesteller

Danke dir nur stelle ich mir jetzt die Frage wie sieht es aus mit der Bettwäsche und muss ich dann das ganze nur 1 mal auftragen oder mehrmals ?

Vapo901  05.07.2023, 00:28
@Denis1912619
beim täglichen duschen :) deine gesamte haut von Kopf bis Fuß!
Mindestens 3 Tage länger als Symptome vorhanden

Bettwäsche bestenfalls täglich wechseln solange es dich juckt und auf 60 Grad waschen