Krätze Behandlung bei neuem Tattoo?

Dachte ich ergänze das hier mal, um mit anderen zu teilen was rauskam, vielleicht ist es ja irgendwann für jemand anderen interessant.

Ich bin zum Hautarzt gegangen und sie hat sich das Tattoo angeschaut und da es gut verheilt war und nur noch ein kleiner Grund drauf war, stellte die Behandlung mit der Creme gar kein Problem dar. Ich wurde darauf hingewiesen das Tattoo nach der Behandlung ausreichend zu pflegen und das wars.

2 Antworten

Wenn du eine Stelle nicht eincremst, kannste alles vergessen.

Warum lässt man sich ein Tattoo stechen, 2 Wochen nach der Behandlung, mit der Creme die sehr Hautschädigend ist.

Bei dem Tattoo Ka, frag mal deinen Hautarzt.

Tattoowierer und Hautarzt fragen und an Behandlungsplan halten. Vielleicht auch dem Tattoowierer Bescheid sagen, dass du Krätze hast. Weiß nicht wie schnell man sich ansteckt. Find es unverantwortlich sich 2 Wochen zu behandeln und sich dann ein Tattoo stechen zu lassen. Hatte den Termin besser abgesagt und gewartet bis die Erkrankung komplett weg ist. Der Tattoowierer ist immerhin mit deiner Haut im Dauerkontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos