Tattoo Linien werden dünner?

2 Antworten

Ist normal. Creme es normal weiter ein, nicht zu viel, aber halte dein Tattoo trotzdem immer feucht und nach 6 Wochen kannst du dein Tattoo sowieso nachstechen lassen. Das Farbe abgeht und das Tattoo sich verändert, ist der normale Vorgangsprozess.

Bloß nicht an den Tattoofetzen ziehen! Alles so belassen wie es ist. Wenn von selbst was abgeht, dann ist es was anderes. Aber nicht von selbst ziehen!

Das ist völlig normal, wartebis es vollkommen abgeheilt ist und rede dann nochmal mit deinem Tätowierer