Neues Tattoo, ab wann eine strumpfhose?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde solltest du nur am Tag des Stechens und vielleicht max. noch am Tag darauf die Folie drauf lassen. Danach sollte kaum noch Wundwasser und/oder Farbe austreten. Eincremen und anziehen was dir lieb ist. Nach ner Woche sollte da nichts mehr passieren.

Grüße

luiminator
Fragesteller

Danke😌

Weiß ich nicht aber ich habe eine Frage... tat es arg weh so am Knöchel weil ich demnächst auch da eins stechen lass und wie lang tut es danach weh? Hab schon ein bisschen Angst 😉

luiminator
Fragesteller

Also ich hab mein Tattoo über den Knöchel und deswegen tat mir das fast gar nicht weh, bin aber auch nicht schmerzempfindlich. Meine beste Freundin hat's aber um den Knöchel drum also ein Mond und ihr tat das schon mehr weh aber sie hat es überlebt😂

Sunnydays123  31.05.2017, 08:24
@luiminator

Ok ich bekomm um Knöchel haha ich werds überleben Hauptsache es sieht gut aus 😉 Danke 😊