Werde die Krätze nicht los?

2 Antworten

Hallo, wir haben uns ebenfalls mit Krätze angesteckt und wollten diese Chemie nicht, da wir von vielen gehört haben, bei denen es nichts genutzt hat. Es begann zuerst bei unserer Tochter, sie hat sie von einem Freund bekommen. Sie hatte sich mit der schulmedizinischen Creme eingerieben und sollte nicht mehr ansteckend sein, dann bekam es unsere Jüngste, sie juckte sich am ganzen Körper. Wir dachten zuerst es wären Mückenstiche, da der Juckreiz aber nicht aufhörte haben wir angefangen Bäder zu machen mit Meersalz, CDL und DMSO, worauf der Juckreiz etwas weniger wurde. Dann bekamen auch mein Mann und ich das Ganze. Jede Nacht konnten wir nicht schlafen. Nach einer Zeit bekamen wir dann alle Postscabies. Wir haben dann fast jeden Tag diese Bäder gemacht und uns dann mit Cocosöl zum Kochen einzureiben und sprühten uns mit Kolloidalem Silber ein, dass nahm immer sehr schnell den Juckreiz. Nach einer Zeit verheilten die vielen Wunden bei der ältesten Tochter, dann bei der jüngeren Tochter und bei beiden wurde der Juckreiz weniger. Bei meinem Mann und mir dauerte dies etwas länger, denn wir hatten uns später angesteckt. Trotzdem waren wir immer unsicher, denn ständig kam was neue hoch. Wir hatten Knoten unter der Haut, kleine Bläschen mit Flüssigkeit und der Juckreiz besteht auch jetzt nach 4 Monaten noch, aber längst nicht mehr so aggressiv, sondern nur noch ein paar Minuten. Da die Haut fast wieder normal aussieht, gehen wir davon aus, dass es allergische Reaktionen auf die Abfälle der Milben sind. Außerdem haben wir die Parasitenkur nach Hulda Clark genommen und uns ein Olivenöl gemacht mit ein paar Tropfen Teebaumöl gemischt. Für die Haut und gegen Juckreiz ist auch Aloe Vera gut. Im Netz habe ich viele gefunden, die sich mit Schwefelsalbe 10% eingerieben haben und dies 7 Tage ununterbrochen drauf gelassen haben. Dies haben wir nicht gemacht, weil ich Schwefel nicht vertrage.Mich würde sehr interessieren, ob du überhaupt noch Krätze hast? Ich hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße

Denk an die Schuhe und Polstermöbel, auch Matratze. Horror. Hatte das mal vor 15 Jahren in Spanien, weil ich mich auf ein Sofa gesetzt hatte. Am Ende habe ich die Wohnung renoviert und neue Klamotten gekauft. Die Viecher haben glatte 3 Jahre in meinen Schuhen überlebt, also Tschüss Schuhe. Hab damit ewig zutun gehabt. Es half nur, dass ich komplett alles neu gekauft habe, egal, ob Matratze, Sofa, Kleidung und Schuhe. Wünsche dir alles Liebe, weil ich weiß, wie hartnäckig das ist. Eigentlich müsstest du dir Urlaub nehmen, nur in Baumwollsachen rumlaufen und aufräumen und all das wegschmeißen, was infiziert sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung