Krätze! Kleidung in einer Tüte verpackt, was passiert danach?

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen gar alles in einen Plastiksack zu geben.

Wir haben es beispielsweise so gemacht, dass wir viele Biomüll-Tüten gekauft haben und das was wir an einem Tag anhatten erstmal dort reinpackten und es fest zugebunden haben, dann erst mal paar Tage stehen gelassen, dann gewaschen (60 Grad!!) & gebügelt, dann nochmal stehen gelassen. Ist zwar ein Aufwand und mit der Zeit sah es schlimm bei uns aus, aber so konnte ich sicher gehen.

Die nicht waschbaren Textilien am besten mit einem Anti milben Spray (gibt es auf Amazon) vor und nach dem verschließen einsprayen..

Alles Gute!