Krätze geht niemals weg, Lösung KH? Was kann ich tun Hilfe?

1 Antwort

https://www.netdoktor.de/krankheiten/kraetze/

Sorry du solltest dir Zeit nehmen dafür alles zu waschen und zu tun und zu putzen damit du das los wirst .

Schau mal in ebay Kleinanzeigen ob da was zu verschenken ist an Kleidung und Bettwäsche.

Dann geh zur Kleiderkammer und schau dort und nach einem Sozial Laden mit Kleidung.

Ebenso gebrauchte Waschmaschine auch zu finden unter Sozial.

Und ausserdem als Hartz 4 brauchst du keine Schulden zahlen da du der unter der Pfändungsgrenze liegst ,..... sondern mach die Eidesstattliche Versicherung, lass den Gerichtsvollzieher rein zum schauen und gut ist.

Und mach auf der Bank ein P Konto.

Oder geh in Privatinsolvents.

Da dein Betreuer scheinbar nichts taugt musst du selber aktiv werden und etwas fleißiger werden.

Das Kh ist für Kranke da und nicht weil man die Dinge nicht machen will ,die der Arzt sagt.

Sollte Kleidung bei 60 Grad eingehen hast du wenigstens Putz lappen.

In der Maßnahme hast du nichts zu suchen mit der Krätze.

serhago
Fragesteller

Deswegen habe ich ja den Betreuer weil ich sehr sehr vieles nicht alleine schaffe und bei versagen depressiv werde

Alleine kriege ich nicht auf die Reihe da ich ein sehr schweres leben Hatte/habe

inmemoryofwauzi  23.09.2021, 20:15
@serhago

Ich kenne das Problem mit den Betreuern allzu gut.

Dann wende dich an eine Sozial Beratung , wenn du im www keine findest ,, geh zu Caritas oder ähnliches und frag mal was du machen kannst.

Ich kann dir leider nicht helfen. Tut mir leid. Ich kann deine Situation nach voll ziehen.

Lg