Krabbenpizza am nächsten Tag essen?

7 Antworten

bei Fisch und Meeresfrüchten wäre ich vorsichtig

Es kommt nicht auf die Temperatur von draussen an, sondern von dem Raum, in dem die Pizza gelagert ist. Wenn draussen - 20 ° C herrschen und im Raum +25° C sind würde ich darauf verzichten. Die pizza ist ausgetrocknet.

Da die Pizza ja gebacken war und es z. Zt. ja nicht zu heiß ist, kannst du es noch essen, so lange sie sich, seit gestern nicht in Aussehen und Geruch verändert haben...guten Appetit :-)

wenn Pizza übrig ist und du am nächsten tag noch mal Pizza essen willst: NIEMALS aufwärmen das macht sie nur kaputt

Wenn die Pizza draussen lag, dann war sie ja wie im Kühlschrank, wenn Nein dann würde ich es nicht risikieren.