Frage von TonyChopper2, 59

Kpop/Jpop nur für Mädchen?

Hey uhm...also ich wollte mal fragen, ob es peinlich ist als Junge (mit 19) Jpop und Kpop, Vocaloid und JRock zu hören? Ich könnte nämlich für die Musik töten hihi! Sowohl girl groups wie AoA (ace of angels), girls generation, 4minute und auch anderen japanischen Stars wie Ayumi Hamasaki und Maaya Sakamoto als boy groups wie EXO, Block B und BTS. Naja frage steht oben. Ps: gibt es auch gleich gesinnte? (Zum Austausch)

Antwort
von OliKK, 25

Es gibt viele Jungs die kpop hören. Das ist doch nicht peinlich xD mein Kumpel ist 20 und hört es,macht auch YouTube Videos darüber. Musik ist Musik, und es ist doch egal was du hörst solange es dir gefällt.
Wenn du fanboy Gefühle ablassen musst, können wir auch schreiben xD

Antwort
von kawaiiakiko, 25

Es ist absolut nicht peinlich, sondern echt cool mal einen Typ zu finden, der das auch hört, kenne sonst nämlich nur Girls, haha.

Antwort
von Lipstick123, 45

Peinlich?? Nein!! Wenn eu es gern hörst, hör es doch! Und ich vin mir sicher dass du nicht der einzige Junge bisz😂😂

Antwort
von madameqa, 36

Auf keinen Fall! Jeder sollte das hören was er möchte und was ihm gefällt! Kenne genug die das auch lieben!

Antwort
von Rukichan, 13

Du musst einfach mal Facebook oder Youtube durchsuchen und findest in weniger als 2 Minuten hunderte.... Ich habe alleine aus Deutschland unter anderem mehrere Männer als Freunde auf Facebook die das hören... Aber wieso auch immer, haben die sich alle umbenannt in irgendwelche Japanischen Namen oder die Namen von Promis. Nur wenige findet man unter ihrem echten Namen auf Facebook, wenn man neue Freunde sucht, die genau so sind, wie man selber

Antwort
von melinfires, 33

Das sollte dir auf keinen fall peinlich sein! ich finds eher cool ^-^

Antwort
von Tessa1984, 26

es ist eher peinlich wenn man(n) nicht den Ar... in der Hose hat, einen eigenen Musikgeschmack zu haben.... ich z.B. kann damit weniger anfangen, aber es ist ja dein Musikgeschmack, nicht meiner :-)

Antwort
von CwieCrazy, 14

ist es nicht! Ich habe schon online von einigen jungs gehört die sogar riesige fan seiten leiten du bist nicht alleine

Antwort
von byttkt, 11

Das ist nicht peinlich! Ich habe sogar viele männliche Freunde die Kpop hören :> 

Jeder sollte das hören was er will und sich nicht dafür schämen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community