Kpop/Jpop nur für Mädchen?

11 Antworten

Du musst einfach mal Facebook oder Youtube durchsuchen und findest in weniger als 2 Minuten hunderte.... Ich habe alleine aus Deutschland unter anderem mehrere Männer als Freunde auf Facebook die das hören... Aber wieso auch immer, haben die sich alle umbenannt in irgendwelche Japanischen Namen oder die Namen von Promis. Nur wenige findet man unter ihrem echten Namen auf Facebook, wenn man neue Freunde sucht, die genau so sind, wie man selber

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Das ist nicht peinlich! Ich habe sogar viele männliche Freunde die Kpop hören :>

Jeder sollte das hören was er will und sich nicht dafür schämen!

es ist eher peinlich wenn man(n) nicht den Ar... in der Hose hat, einen eigenen Musikgeschmack zu haben.... ich z.B. kann damit weniger anfangen, aber es ist ja dein Musikgeschmack, nicht meiner :-)

Auf keinen Fall! Jeder sollte das hören was er möchte und was ihm gefällt! Kenne genug die das auch lieben!

Also ich selber bin ein Fangirl und ich wurde letztens auf einer Manga messe von vielen K-Pop fans angesprochen weil ich meine BTS Jacke anhatte und unter den Fans waren auch viele Fanboys was mich sehr gefreut hat da ich es selber etwas schade finde das viele Jungs meinen das K-Pop/J-Pop und all der kram nur für Mädchen wäre.

Ich finde man sollte sich als Junge nicht dafür schämen das man sowas gerne hört