Kpop stars so glatte beine?

2 Antworten

Viele Koreaner haben einfach eine nicht so starke Behaarung, die auch oft Farblich kaum auffällt, da die Haare so dünn sind, das man sie kaum farblich wahrnimmt. Zudem ist es in Korea beliebt sich vor allem die Arme zu rasieren, was viele sogar einer Exelhaar- oder Intimrasur vorziehen. Manche Byogroups oder Girlgroups, aber auch Models und Schauspieler legen besonders viel Wert drauf das man keine Haare sieht, da sie das als schöner finden, weil sie lieber "Makelos" erscheinen wollen.

Ein Beispiel: Als die Boygroup A.C.E 2017 in sehr kurzen "Hotpants" debütierte, meinten sie sogar, das sie sich jeden Tag die Beine rasieren würden, nur für den Fall, das sie jemals wieder diese kurzen Hosen anziehen würden und sie sagten auch, das sie viele Cremes und Lotionen verwenden, damit ihre Beine schön geschmeidig aussehen und die Fans sollen diese "Harte Arbeit" doch wertschätzen. Ich glaube das sie sogar erwähnten, das es in kurzen Hosen einfach k*cke aussehen würde, wenn ein Mann versucht "sexy" zu sein und dann aber Haarige Beine hat... ^^

Aus unter anderem solchen Gründen und weil die Leute immer öfters die Haare an solchen Stellen los werden möchten, hat eine Firma in Korea sogar ein Mittel erfunden, mit dem man seine Haare auch ohne rasieren oder wachsen los wird...

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010