Kpop shop?

2 Antworten

Ich würde ebay empfehlen, da kannst du ganz leicht sachen reinstellen, die du verkaufen möchtest und selber den preis und auch versand kosten festlegen. Dafür brauchst du aber natürlich ein bank konto oder paypal acc, damit dir das geld überwiesen werden kann. Paypal kannst du mit 14 noch nicht selber benutzen und auch beim bank konto würde ich das alles vorher mit deinen Eltern absprechen!!

Ansonsten gibt es auch noch Insta, da kriegt man sachen mit den richtigen # relativ schnell verkauft, aber da gibt das gleiche wie bei ebay in bezug auf die bezahlung!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

yagmurxbts
Fragesteller

danke!! Aber muss es photocards sein oder kann ich auch einfach was von kpop machen so „diy“ mäßig

FourtyFour44  12.05.2023, 22:13
@yagmurxbts

du kannst auch selber sachen machen und verkaufen, aber das kannst du dann natürlich nicht so teuer verkaufen wie offiziellen merch!!

Also du bist 14 das heißt das was du machst muss soweit ich weiß als Taschengeld Geschäft zählen um allgemein einen Shop auf zu machen musst du erstmal ein Gewerbe anmelden da du 14 bist musst du das mit deinen Eltern machen was ich dir mitgeben kann ist Zumbeispiel Alben gebracht zu kaufen und paar Euro teurer auf Zumbeispiel eBay Kleinanzeigen zuverkaufen

ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Im dropshipping Geschäft