Kpop shop oder Laden in Wien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gibt leider noch keinen kpop shop in wien... wir hoffen mal alle ganz stark, dass sowas noch kommen wird :) 

ansonsten bleibt eben nur internet oder oft verkaufen auch leute in wien ihre kpop sachen, die man dann einfach (bisschen billiger) abkaufen und abholen kann - dazu kommst du wenn du in der K-Pop Gruppe "Austrian KPOP Community" bist :P 

dort kannst du sicher auch fragen, ob jemand lust hat sich mit euch zu treffen und über BTS zu quatschen, gibt anscheinend auch manchmal fantreffs unso :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkerAudi
25.03.2016, 14:21

Haha ok danke *^* ich hoffe auch das sowas kommen wird. ^^

1

Hey Leute,
also falls ihr auch mal trefft - ich bin sehr gerne auch dabei (wohne im 16.)! :D Gehör keinem wirklichen Fandom an (aber wenn dann würde ich sagen, dass ich ganz generell ein YGstan bin xD). Hab vor kurzem auch BTS entdeckt und bin total addicted x_x Würd mich total freuen, falls sich jemand von euch meldet!

Instagram: Tsuuyuuki
Facebook: Nina Krois
Twitter: @nina_krois

Kommentar von PinkerAudi
04.04.2016, 16:37

Hey ^^ ich kenne YG glaub ich nicht xD welche group is das? Und ja wir würden uns sehr freuen wenn du zu unserer Vienna ARMY gruppe dazukommen willst ^^ wir werden dir auch mehr über BTS zeigen und sagen. XD also melde dich einfach :

Instagram: @offical_btsbighit

Snapchat: @Michelle_pinkii

Twitter : @Michelle_pinkii

Wir freuen uns^^

0

Hi^-^

Ich und meine beste Freundin sind auch Kpopper^o^ (ich: ARMY; BF: Exo-L)

Vielleicht könnten wir uns irgendwie kontaktieren

Kommentar von PinkerAudi
31.03.2016, 06:28

Wohnt ihr auch in wien? *^*

Wenn ja xD welchen bezirk?

Ich wohn im 21 bezirk. XD

Ihr seit herzlich wilkommen *^*

0

AAHHHHH DU WOHNST IN WIEN?! ICH AUCH!! KÖNNEN WIR FREUNDE SEIN?! Mein Instagram heißt  "__bts.official.fanpage__ " ich cosplaye jimin ^^ würde mich über die freundschaft sehr freuen ^^

Was möchtest Du wissen?