Kpop App um Freunde zu finden?

2 Antworten

Weverse ist eine super App, jedenfalls meiner Meinung nach. Dort gibt es nicht nur alle möglichen kpop Gruppen, sondern es werden dort auch lives und andere Events veranstaltet. Man kann miteinander schreiben und Sachen Posten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Letty0807
Fragesteller

Aber weverse ist doch eine internationale App, da ist es doch nicht so einfach speziell deutsche Fans zu finden oder ?

Ich hatte die app mal aber kam garnicht klar damit

DdidArko  05.01.2024, 21:36
@Letty0807

Hmm stimmt das kann natürlich sein, tut mir leid. Aber naja wer weiß. Tut mir wirklich sehr leid

Früher war das K-Pop Amino super, hab da selbst einige Freunde gefunden, mit denen ich mich jetzt noch regelmäßig mal treffe, aber heute ist die App leider echt ausgestorben.

Versuche doch mal WhatsApp Gruppen zu finden, da gibt's auch oft welche für spezifische Regionen!