Kostet es, einen Brief nach New York/London zu schicken?

Zweite Frage: 😉

Muss man irgendeine besondere Briefmarke kaufen?

4 Antworten

Der Standardbrief (bis 20 Gramm) kostet 1,10 Euro Porto.

https://www.deutschepost.de/de/b/briefe-ins-ausland.html

Lujawenger
Fragesteller

Muss man irgendeine besondere Briefmarke kaufen?

Altersweise  27.03.2023, 17:15
@Lujawenger

Nein, du kannst auch mehrere zusammenstückeln, so dass der Wert passt. Theoretisch kannst du das Porto sogar online buchen.

Das kostet €1,10 Porto. Briefmarken gibt es in jeder Postagentur.

Darf ich fragen, wie alt Du bist?

In meiner Kindheit gab's noch kein Internet, aber das hätten wir geschafft, herauszufinden, was das Porto nach Großbritannien oder USA kostet.

Kannst aber am Postamt auch fragen, die verkaufen Dir dann die entsprechende Briefmarke.