Paket nach Amerika schicken, was muss ich beachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue mal hier: http://www.paketda.de/paket-preis-rechner.php

Ja, man darf essbares und unessbares zusammen versenden.

Ich denke mal, dass man alles an deutscher Kosmetik versenden darf.

Wenn Du das Paket versenden möchtest, dann beachte bitte, dass es länger dauert, bis es in New York bzw. an deine Freundin zugestellt wird. Deshalb versende das Paket Ende November bzw. Anfang Dezember.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

Päckchen wohl um die 12 € bis 2 Kilo, soweit ich mich erinnere. Ja, Essbares und Unessbares zusammen. Kosmetik, was Du ausgeben willst. Alles muss auf die Zollinhaltserklärung mit Preisangabe,