Wie bekomme ich ein originales Autogramm von Daniel Radcliffe (Harry Potter)?

4 Antworten

Fliege zu irgendwelchen Autogrammstunden in den USA, falls ein Film zu "Harry Potter und das verwunschene Kind rauskommt. Kann man bestimmt auch ein Autogramm von Emma Watson oder so abgreifen.

comic cons wenn du glück hast und er bei einer auftaucht kostet zwar was aber du kannst auch bilder mit dem machen

Autogrammadresse:

         Daniel Radcliffe
         c/o ICM
         Oxford House
         76 Oxford Street
         London W1N 0AX
         United Kingdom

http://www.danielradcliffe.de/index.php?site=kontaktdan#Tipps und Hilfe

auf ebay kosttet aber ein haufen